Kann man sich durch starkes Husten einen Muskefaserriss an der Rippenmuskulatur zu ziehen?

1 Antwort

hallo hallo,

"mein muskelriss" kam auch erst nach einer muskelzerrung. bin weiterhin fleißig arbeiten im garten und beim sport gewesen bis es dann nach einem kleinen hüsterchen gerissen ist (man hat es wirklich knallen hören ). Mittlerweile gehen die blöden schmerzen endlich weg. diclofinat sei dank !!es war ja nicht gerade leicht ne schmerzfreie stelle im bett zu finden, geschweige denn sich drehen oder mal schnell aufstehen um auf die toilette zu gehen.aber das hat endlich fast ein ende...es geht täglich besser. ich habe krankengymnastik bekommen. immer fleißig massieren und strecken.b das hat sehr geholfen !!

... habe das wohl auch :( Fühle mich wie ein sterbendes Kameleon , weil ich mich so langsam und schmerzvoll bewegen muss.

0

Was wird bei einem Muskelfaserriss gemacht?

Hallo
Ich habe mir am Samstag höchstwahrscheinlich einen Muskelfaserriss zugezogen ich war heute beim Arzt und er war sich Net sicher und hat mich zu einem chirogen verschrieben was würde der Arzt dann machen bekomme ich krücken? Gips? Bandage? Verband?...da wo der Muskelfaserriss soll am hinteren Oberschenkel sein. Hatte Schonmal jemand ein Muskelfaserriss im Oberschenkel was wurde bei euch gemacht? Und noch eine wichtige Frage wie lange darf ich kein Sport machen.
Sry für die Rechtschreibfehler und danke für jede Antwort
Lg handballgirl

...zur Frage

Husten und kratzen in der Lunge wegen E-Zigarette?

Ich dampfe seit ca. 2 Wochen und heute merke ich ein sehr starkes drücken in meiner Lunge und ich muss öfter Husten. An was kann das liegen? Das ist heute das erste mal so, ansonsten hatte ich keine Probleme.

...zur Frage

was hilft gegen bauchmuskelkater vom husten

hallo ich habe sehr starkes husten und schon deswegen seit 3 tagen starken muskelkater am bauch jetzt ist er so schlimm geworden das ich mich "versuchen zu zwingen" muss nicht zu husten den die schmerzen sind einfach nur noch unerträglich es tut sogar sehr weh wenn ich atme..es ist einfach nur total schlimm geworden kann ich da villeicht gegen was machen

...zur Frage

Wie erkennt man ein Muskelfaserriss?

Hallo
Ich habe mal gegoogelt da ich im hinteren Oberschenkel Schmerzen haben Vorallem dann wenn ich renne kein fuß hoch Tu oder wenn ich in die Hocke gehe. Meine Frage kann es ein Muskelfaserriss sein? Ich gehe aufjedenfall zum Arzt wohin müsste ich mit meinen Schmerzen gehen zum Hausarzt Orthopäde oder ins kh
Danke schonmal für jede Antwort lg handballgirl

Sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen schwindel husten und keinen Hunger?

Hallo, ich habe seit letztem montag schwindel und kopfschmerzen. Seit Mittwoch ist das richtig schlimm, auch mit leichtem husten. Seit gestern bin ich richtig platt. Ich habe einerseits hunger, aber wenn ich am essen bin, kriege ich nur wenig runter. Mir wird dann auch leicht schlecht. Ausserdem ist in meinem kopf, wenn ich aufstehe, ein starkes ziehen. Gibt es irgendwas, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kann ich bei Husten Mucosolvan und ACC Akkut zusammen nehmen?

oder verträgt sich das nicht? Ist ja beides nichts starkes, aber ich bin mir nicht sicher;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?