Was Hilft gegen Starken, trockenen Husten?

4 Antworten

Leiht  Euch  in der Apotheke  einen Paryboy  oder  ein  ähnliches  Gerät aus und  kauft  die  Salzlösung  dazu. Lass Deine Mütter  mehrmals  täglich  diese Salzlösung  inhalieren. Bei  meinem  hartnäckigen Husten  hat  das  sehr  gut  geholfen.

Brust und Rücken mit Pulmotin einreiben - das löst den Husten.

Fagusan ist auch gut.

Deine Mutter kann auch ein Schwitzbad machen (wenn sie kein Fieber hat). Danach sollte sie auch schlafen können.

Hatte selbst so eine blöden Husten. Hab mir sogar eine Zwerchfellzerrung dadurch zugezogen.

Heißen Tee mit Honig trinken....immer kleine Schlücke nehmen. Am besten einen Kräutertee

Dextromethorphan ist wirklich das einzige, was für ein trockener Husten OTC. Obwohl, wenn Sie denken, ihre durch retronasaler Sie könnte etwas claritin.Also, eine andere Option Ich persönlich habe nie versucht zu versuchen, aber wenn man sich den amerikanischen Brust Arzt Richtlinien aussehen, sie tatsächlich empfehlen Aleve für aa Husten oben Robitussin, in die verursacht hofft, dass es die Entzündung im Hals zu helfen, dass sich vielleicht Triggerung Sie husten, so dass ein Versuch wert sein könnte