Zu viele Fusseln und flussen eingeatmet?

2 Antworten

Ich würde mal zum HNO gehen und einen Allergietest machen. Generell würde es helfen die Luftfeuchtigkeit in dem Zimmer nach oben zu bringen. Also 50 % aufwärts
Aber geh mal zum HNO und mach einen Allergietest

Feucht Staub wischen und den Boden wischen, und das 2 x die Woche. Biberbettwäsche z. B. fusselt sehr, nimm Baumwolle oder Microfaser.

Wenn Du trotzdem eine Hausstauballergie hast (oder wenn das nur zeitweise ist, eine Pollenallergie), hol Dir Tabletten dagegen. Frei verkäuflich in der Apotheke.

Ich hab das derzeit auch....

Fabi300698
Fragesteller

Servus hab eine Hausraubmilben Allergie Baumwolle Bettwäsche und allegra und so weiter schon genommen aber nichts möchte helfen