Würdet ihr mir starken Husten zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Kommt drauf an 29%

4 Antworten

Ja

Also ich sehe das generell nicht als problem mit Husten zur Schule zu gehen. Seit corona ist das zwar meistens etwas komisch, aber meistens ist man ja eh nicht der Einzige der erkältet ist. Ich würde dann Hustenbonbons und Halsschmerztabletten mitnehmen. Falls du dann das gefühl hast einen Hustenanfall zu bekommen kann man meistens ganz gut gegensteuren

Kommt drauf an

Wenn du dich entsprechend von deinen Mitschülern fernhalten kannst und es dir sonst körperlich gut geht kannst du durchaus zur Schule gehen.

Liebe Grüsse,

Anna

Ja

Morgens einen Tee trinken und danach noch einen Hustenbonbon reinpfeifen und auf geht's.

Kommt drauf an

Für einen Test oder was wichtiges schon