Kann man sich die Nippel entfernen lassen, als Schönheitsop?

11 Antworten

Theoretisch ist das kein Problem. Ich denke nur, dass das kein Arzt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz machen wird. Und auch in anderen Ländern wird es wohl schwierig sein, einen kompetenten Chirurgen zu finden, der das macht.

Theoretisch ja, allerdings wird das denke ich kein Arzt machen. Viele Ärzte achten darauf das sie nicht zu weit gehen. Dazu wird es denke ich mal nicht als "schön" angesehen, wenn ein Mensch keine Brustwarzen mehr hat. 

Sie dienen bei beiden Geschlechtern zur Sexuellen Stimmulierung. Weshalb das wohl selten gemacht wird.

Das kann man klar. Das kannste unter örtlicher Betäubung machen und in 20 Minuten könntest du wahrscheinlich wieder mit 2 großen Pflastern/Kompressen auf deiner Brust wieder gehen. Das ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

Die Frage ist nur, wieso man das machen sollte... sieht doch dumm aus hinterher.

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem spitzen Kinn. kennt ihr tricks zum retuschieren / schönheitsOP?

mein Kinn ist sehr sehr spitz und ich komme damit schon seit jahren nicht zurecht. Ich habe mich jetzt entschieden, entgültig etwas dagegen zu tun... Habt ihr auch ein spitzes Kinn und wisst wie man es einfach (schminken, frisur) retuschieren kann?

oder wisst ihr, ob man sich das kinn mit einer schönheitsoperation verkleinen (..abschleifen, reindrücken) lassen kann? Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

Kann man sich auch ein nippel piercing stechen lassen wenn man kein nippel hat?

Ich hab an einer Seite kein nippel (weiß net warum wenn ihr es wisst dann erklärts mir mal bitte) und wollte fragen ob es trotzdem da geht? Ich wills nämlich unbedingt an beiden stellen

...zur Frage

Große nippel bei jungs?

Hey ich hab mal ne frage und zwar stören mich meine spitzen nippel extrem die lassen mich viel untrainierter aussehen ich wollte wissen ob das auch anderen so krasss auffällt.

...zur Frage

Ich war beim Arzt wegen meiner Gesichts Schönheits OP er hat aber gesagt das....?

Ich bin ein Junge (18) und ich find das mein Gesicht zu breit ist. Ich will mir deshalb meinen Kopf schmaler operieren also das heißt den Unterkiefer ein bisschen schmaler machen ungefähr so: http://i.ytimg.com/vi/QQAPeVMqE7A/maxresdefault.jpg

Also halt einfach Dünner, schmaler...

Naja und ich war beim Arzt und die Helferin hat bei den Fotos erstmal gesagt das ist garnicht nötig und das es schlimmeres gäbe. Und was meinte sie damit? Natürlich... Das meine Gesichtsform schlecht aussieht nur das es hässligere Leute gibt als mich. Naja dann war ich halt beim Arzt und er hat gesagt er würde es mir nicht raten weil es ungefähr 10.000€ kosten würde und ich dann einen Kredit aufnehmen muss und ich soll mir damit lieber ein Auto kaufen. Ich will aber unbedingt die Operation weil ich mich so einfach nicht wohl fühle. Er hat gesagt ich soll es mir nochmal überlegen und wiederkommen wenn ich meine Ausbildung fertig habe (Januar 2016). Es wäre aber Theoretisch möglich und er würde mir anhand einer Simulation zeigen wie es dann aussehen würde. Und ich denke halt fast den ganzen Tag über mein Gesicht, ich will endlich normal/gut aussehen.

Meine Freunde sagen ich seh nicht gut aus aber das meine Gesichtsform normal ist. Ich will aber irgendwie gut aussehen das ist irgendwie mein einziges Ziel und ich weiß das ich das sein kann wenn ich ein dünnes Gesicht habe.^^ Und ich leide schon sehr daran. Für mich gesehen sind es mir die 10.000€ wert aber ist das viel Geld? Weil ich denk so das in 2 Jahren ich jeden Monat einfach 400€ einzahlen muss von meiner Facharbeitergehalt von 1,4k was überhaupt nicht schlimm ist da ich ja noch kein Auto usw hab bei meiner Mutter lebe. Naja werde ich es danach bereuen? Kennt ihr euch mit Schönheits OP's aus? Soll ich auf die anderen hören und es nicht machen? Mein breites Gesicht wird mich dann für immer begleiten...

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?