Kann man sich die Nippel entfernen lassen, als Schönheitsop?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Theoretisch ja, allerdings wird das denke ich kein Arzt machen. Viele Ärzte achten darauf das sie nicht zu weit gehen. Dazu wird es denke ich mal nicht als "schön" angesehen, wenn ein Mensch keine Brustwarzen mehr hat. 

Sie dienen bei beiden Geschlechtern zur Sexuellen Stimmulierung. Weshalb das wohl selten gemacht wird.

Hast du auch mal dran gedacht dir operativ die beiden nippel austauschen zu lassen? Sieht sicher gut aus wenn der linke rechts und der rechte links ist.

Theoretisch ist das kein Problem. Ich denke nur, dass das kein Arzt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz machen wird. Und auch in anderen Ländern wird es wohl schwierig sein, einen kompetenten Chirurgen zu finden, der das macht.

Ab 18 Jahre und mit dem nötigen Kleingeld sollte das möglich sein.

nötigen Kleingeld

Wird nicht mehr als 30-50 Euro kosten.

0

Operativ ist wohl alles möglich, aber ob ein Arzt sowas macht, ist fraglich. 

Kann man mit Sicherheit, würde ich aber niemals empfehlen.

Das kann man klar. Das kannste unter örtlicher Betäubung machen und in 20 Minuten könntest du wahrscheinlich wieder mit 2 großen Pflastern/Kompressen auf deiner Brust wieder gehen. Das ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

Die Frage ist nur, wieso man das machen sollte... sieht doch dumm aus hinterher.

Brüste ohne Nippel ... ?

Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich denken er sei ein Alien oder sowas o_o'

Was möchtest Du wissen?