Ist es lächerlich, wenn man als Mann seine Nippel abklebt, damit sie nicht mehr durch das T-Shirt hindurch sichtbar sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht lächerlich Du hast etwas geändert, was dich gestört hat, das kann doch anderen egal sein, wenn die nur meinen dich auslachen zu muessen

Dann ziehe eine Unterhemd unter dem T-Shirt an, dann brauchst Du auch nichts abkleben. Klebeband kann man auch durch T-shirts sehen, so etwas drückt durch.

Solange Du es niemanden erzählst sollte das passen.

Und erzähl es wirklich niemanden.

MfG. icekeuter

Muss er auch nicht, das übernimmt schon seine Frau. Das wird der Brüller auf dem nächsten Damenabend.

3
@Dummie42

Wäre der Beitrag auf Twitter würde ich Ihn retweeten :D

0

Nein ist es nicht, aber du könntest ja was breiteres anziehen, dann sieht man das nicht

Nee das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?