Männer: Brustwarzen sichtbar bei Jungen

6 Antworten

Ziehe doch einfach ein Unterhemd drunter an? Wenn man sie wie bei einem weißen T-Shirt andauernt durchsieht finde ich es nicht so toll, aber bei allen anderen Farben sieht mans ja fast nie

Ich bin ja ein Mädchen und ich kann dir sagen, dass uns Mädels das eig vollkommen egal ist :) und wenn dich das selbst stört zieh ein Unterhemd an :)

also wenn die hart sind sieht es sogar ganz gut aus finde ich :D wenn sie weich sind eher nicht so

Also ich finde das ist jetzt nicht so schlimm wie bei Frauen :D

also stell dir einfach vor bei uns mädchen würde man die immer sehen, fändest du das geil? ;) also mich stört es nicht...es ist mir ziemlich egal :D

gacekgacek 
Fragesteller
 27.09.2013, 22:34

... ja ich fände das geil :D

1
Hannikaybee  27.09.2013, 22:37
@gacekgacek

okeee :D

also ich hab einen jungen in der schule der das auch hat und der zieht auch immer engere tshirts an. der hat das selbe 'problem' wie du und ich frag mich dann zwar immer 'warum zieht der das dann an? mir wär das peinlich' aber sonst stört es mich nicht.

0