Kann man sich dem Fahrlehrer anvertrauen?

6 Antworten

Es geht um Fahrschulprobleme? Nein?

Dann bitte nicht .. ein Fahrlehrer ist für sowas nicht da, hat da keine Zeit zu. Sicher sind sie immer nett und aufmerksam, man verbringt ja einige Zeit auf engem Raum zusammen .. möchte ein positives Umfeld schaffen. Aber.. es ist geschäftlich, dass darfst du nicht vergessen.. bist du fertig mit dem Schein, geht man getrennte Wege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Na klar gibt er dir Sicherheit, ist schließlich sein Job. Lass ihn mit deinen Problemen in ruhe

Hallo.

Er ist Fahrlehrer und nicht dein Freund.
Beachte, Er will dich durch die Prüfung und du willst bestehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Halte anderes normal um 'Schirm.

Du solltest dich besser auf das Fahren konzentrieren und nicht auf das Quatschen mit dem Fahrlehrer

hopeless2000
Fragesteller

Wenn ich so schlecht wäre, dass ich mich so sehr auf das Fahren konzentrieren müsste, würde ich wohl nicht darüber nachdenken mich ihm anzuvertrauen🤷🏽‍♀️

Fahrlehrer sind Fahrlehrer und keine Psychologen.

Normal Quatschen kann man ja aber mehr nicht.