Kann man sich braids machen lassen oder ist es beleidigend für die Kultur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Brauds wurde schon vor der geschichtlichen Bedeutung gemacht. Nur weils dann zum Symbol der Freiheit wurde, heißt es noch lange nicht das nur schwarze sich braids machen lassen dürfen.

es ist in 1. Linie eine schicke Frisur.

Blödsinn. Braids gab (und gibt) es in vielen Kulturen.

Nonsense. DAs ist nur eine Mode, und der kannst du folgen, wenn du Lust hast. Ich bin wirklich woke, aber man kann es auch übertreiben.

Ich persönlich finde, kannste ruhig machen