Dürfen sich weiße auch Braids Flechten?

1 Antwort

Ja. Jeder darf das tun was er will. Wenn einen etwas gefällt, aus der „Kultur“ des anderen darf er das zu 100% auch so tragen

und das hat in diesem Fall auch nichts mit Black Shaming zu tun… versteh die Aufruhr ohne hin nicht.
man kann sich doch freuen, wenn jemand den „Style“ cool findet und auch so herumlaufen möchte. Außerdem wollen dunkelhäutige nicht diskriminierend werden aber tun dies dann mit weißen die Beispiele Braids tragen !
und ganz unabhängig davon, ist der Style nicht von Ihnen patentiert… sonst dürften wir ja nichts tragen weil sich alles irgendwo orientiert und seinen Ursprung hat

als so What, wenn du Bock darauf hat’s mach’s :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung