Ist es kulturelle Aneignung wenn man als Weiße Frau Braids trägt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil… 82%
Ja weil… 18%
Ist okay weil… 0%
Anders 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil…

Das Konzept von kultureller Aneignung kompletter Blödsinn ist. Es ist keine Aneignung dinge aus einer anderen Kultur zu übernehmen die man gut findet sowas verbindet Kulturen und früher war interkultureller Austausch das absolute Nonplusultra warum soll das auf einmal verpöhnt sein?

Das ganze Konzept ist zudem zutiefst rassistisch, da es annimmt nur Personen bestimmter Ethnien seien befugt bestimmte Dinge zu tun oder zu tragen.

Nein weil…

Nein ist es nicht.

Ich würde jeder Frau empfehlen die Braids tragen möchte welche zu tragen. Mach dir keinen Kopf.uber Kulturelle Aneignung.

Es ist dein Leben also mach was du möchtest:)