Kann man sich bei einem rewe nur für den Job als Kassierer sich bewerben, oder musd man mehr sachen machen als nur kasse?

2 Antworten

Wenn die Kassierer explizit ausschreiben würde ich davon ausgehen das du primär bis ausschließlich an der Kasse sitzt.

Wenn die aushilfe, Verkäufer oder was anderes allg. ausschreiben würde ich erwarten das du auch Pfandautomat, Ware räumen usw. machst.

Ich wüsste aber nicht ob Kasse wirklich der netteste Job im Laden ist. Klar man sitzt aber du hast wenn du pech hast konstant Kunden die nicht immer höflich sind.

Da muss man schon mehr machen.

Die wollen Allrounder, von Kasse über Lager oder auch Pfand. Also hier in den Märkten kann jeder alles