Kann man sich aussuchen in wen man sich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, man kann sich verlieben.

Es gibt die Liebe auf den zweiten Blick, wenn Wellenlänge und Charater, Intellekt, Humor und Ausstrahlung, Authentizität einen faszinieren kann man sich sehr wohl verlieben, denn dann wird der Partner sehr attraktiv.

DianaValesko  18.10.2020, 20:47

Ich freue mich über den ⭐, vielen Dank.

Klar kann man sich das aussuchen, zumindest kann ich das. Wenn du Ansprüche hast an eine Person, verliebst du dich wohl kaum nach Zufallsprinzip?!

Man kann eine Person interessant finden und sich dann da "rein steigern"