Kann man sich auf Träume was einbilden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Denke eventuell vielleicht eher nicht. 88%
Ja, definitiv zu 100%! 12%

4 Antworten

Ja, definitiv zu 100%!

Man mag vielleicht schmunzeln - aber an jedem Traum ist ein Funken Wahrheit dran!

Guck mal auf : www.traumdeuter.ch

Dort kann man alles eingeben wovon man im letzten Traum geträumt hat.

Du wirst verblüfft sein!

LouPing  15.03.2024, 11:21

Verwechseln mal nicht Wahrheit mit gespeicherten Erlebnissen, die werden dann chaotisch mit Wünschen kombiniert.

Ich träume auch davon, mal im Samstagslotto richtig abzuräumen, und Millionär zu werden! Hat aber bisher nicht funktioniert, obwohl ich regelmäßig spiele! Träume sind Schäume! Und auch, wenn ich jede Nacht davon träumen würde - es würde meine Chance, beim Lotto einen Volltreffer zu haben, sicher NICHT verbessern!

NEIN.

Träume sind nichts anderes als die "Müllverwertung" des Gehirns - sämtliche Ereignisse - egal ob real oder fiktiv - werden chaotisch abgeblendet. In deinem Fall ist es wohl der ausdrückliche Wunsch von "schönen" Frauen mehr beachtet zu werden

Träume haben nichts mit der Realität zu tun, die sind das Ergebnis unkontrollierter Hirnaktivitäten.

Denke eventuell vielleicht eher nicht.

Nein, du wünscht dir vielleicht, das es so währe, doch dies ist nicht realitäts nah

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.