Kann man sich auf Google Übersetzer verlassen?

7 Antworten

Nein, automatischer Übersetzungen sind weit entfernt davon Fehlerfrei zu sein.

Aber schau dir vlt. mal dieses Tool hier an: https://www.deepl.com/translator

Damit hab ich bei europäischen Sprachen gute Erfahrungen gemacht. Zumindest als Basis ..

10

Danke! :)

0

Na ja, ich habe mir "wash, 30 degrees, dryer, detergent" ins Japanische übersetzen lassen. Die Wäsche wurde ausgezeichnet sauber und lebt noch.

Einen ganzen Text kannst du natürlich nicht übersetzen. Und, falls du das vor haben solltest: nichts, was dann tätowiert wird! Dafür ist es dann doch nicht genau genug.

Nicht mal ansatzweise korrekt ;) Selbst einfache japanische Sätze sind falsch bzw. in einer Ausdrucksweise, die du so nicht gebrauchen solltest (weil du sonst wie ein Kleinkind klingst bzw. definitiv zu vertraut mit anderen Leuten)

10

Gibt es einen Übersetzer (App), der japanisch perfekt übersetzen kann? :D Wäre nämlich hilfreich

0

Übersetzt Google Übersetzer richtig von Deutsch auf Russisch?

Guckt oben --- Also jdf wird 'vsem privet' bzw 'Всем Привет' nicht richtig übersetzt. Es kommt nämlich immer 'Привет Всем' raus . ist das nur einer von wenigen oder einer von vielen Fehlern?

...zur Frage

Komplimente/Wörter/Sätze von Deutsch auf Japanisch?

Hallo :) Ich würde gerne einige Komplimente/Wörter übersetzt haben wollen von deutsch auf japanisch, denn der Google Übersetzer redet nur Mist. Wenn möglich auch mit Schriftzeichen ^^

1. Ich liebe dich
  2. Ich hab dich lieb
  3. Bester Freund/Beste Freundin
  4. Tollster Mensch
  5. Danke für alles
  6. Sowas wie "Wo wäre ich nur ohne dich?"

Und falls ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr mir gerne noch weitere sagen :) (wobei ich hoffe, dass ich überhaupt eine Antwort auf die eigentlichen Wörter/Sätze bekomme)

Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Ist das richtig ins japanische übersetzt oder ist google übersetzer (wie immer) zu dumm?

Stimmt das, was Google Translator da ausgepuckt hat oder nicht? Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Geheime Botschaft im Google Übersetzer?

Wenn man im Google Übersetzer von Somali auf Deutsch übersetzt und bei Somali englische Sätze (jeweils 1-3 Buchstaben) eingibt kommen merkwürdige Sätze raus wie:

"Ha llo go og le - Lass es gehen"

"Hey ca ny ou sp ea kg er man - Du bist der wichtigste Mann"

"Ki ll 'name' - Das werde ich auch"

Manche werden nicht an sowas glauben und sagen dass haben andere Menschen aus Spaß gemacht, aber ich glaub das hat was mit küstliche Inteligenz zu tun.

...zur Frage

Was heißt "Du wirst immer schöner" korrekt auf italienisch?

Hey, welcher italiener kann mir helfen? Google übersetzer übersetzt ja oft nicht so richtig. Danke im voraus :)😀

...zur Frage

Kennt jemand ein Übersetzungsprogramm das ganze Sätze übersetzt (wie z.B. google übersetzer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?