Kann man sich an Plastik schneiden?

11 Antworten

Hallo Sarahtml030800,

natürlich je nach Kunststoff können sehr scharfe Kanten entstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Wenn dieses scharfkantig ist, dann klar ! Außerdem gibt es ja Weichplastik, und auch hartes. Kommt also darauf an, wie es beschaffen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

So können z.B. die Bruchkanten von Kunststoffgegenständen sehr scharf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja ist möglich. Man kann sogar wenn man es Richtig macht mit einer Kreditkarte jemandem die Kehle durchschneiden .

Weedy134  30.01.2023, 22:38

Gut zu wissen für mein nächstes Abenteuer

Nein, Kunststoffmesser sind eine Lüge.