Kann man sich als Kind den Namen seiner Eltern in den Arm Tätowieren?

6 Antworten

Mit Zustimmung der Eltern gibt es zwar keine Altersgrenze, aber Tattoos bei einem Kind (bis 13 Jahre) finde ich schon etwas Zweifelhaft, und die meisten Tätowierer würden das ablehnen.

Und ich glaube wenn ein 12/13 jähriges Kind ein Tattoo möchte dann wahrscheinlich was Anderes als die Namen der Eltern.

Ab 16 kannst du das mit Einverständnis deiner Eltern. Ab 18 auch ohne.

Klar, wenn du ihn sonst ständig vergisst…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ja klar kann man das. Oder meinst du wegen dem Alter? Ich persönlich würde mir aber grundsätzlich keine Namen tätowieren.

klar, du brauchst nur bestätigung der Eltern