Namen der Kinder tätowieren lassen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich persönlich würd es nciht machen, aber ich finde, dass es eine schöne Liebeserklärung an Eure Kinder ist! Den Namen vom Mann/Freund würd ich nciht stechen lassen, weil der auch gehen kann. Kinder hat man ein Leben lang und wird sie immer lieben. (Wäre schlimm wenn nicht)Deshalb find ich OK, deren Namen stechen zu lassen. Was sagen die Kinder denn dazu?

Was haltet Ihr denn davon, den Namen und ein Foto vom Kind zusammen stechen zu lassen? Ich hab mal gelesen, dass das geht.

mit einem foto? die armen kinder. irgendwann im schwimmbad schauen alle auf das foto mit dem namen, gehen zu deinen kindern und lachen sie aus. nee du, mit foto muss echt nicht sein...

0

Wenn Du der meinung bist,aber die Namen der Kinder vergisst man nicht.Ich spreche aus Erfahrung ,ich habe nämlich 7.ich kenne jedes Geburtsdatum ,jeden Geburtszentimeter, jedes Geburtsgramm,jede Uhrzeit.Und nun geht es bei meinen Enkelkindern weiter .Davon habe ich mittlerer Weile auch schon drei. Wenn Du Dir natürlich ganz viele anschaffen möchtest,aber vieleicht reicht ja dann ,auch Deine Freie Stelle an Deinem körper nicht aus und dann hast du auch Pech gehabt. Also erst Denken ,dann lenken

Ich habe mir auch vor kurzem mein erstes Tattoo stechen lassen...ein Kreuz und dann die Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder daneben, am Handgelenk innenseite. Es ist sehr schön geworden , ich bin zufrieden. Die Bedeutung ist " Gott soll die beschützen " vielleicht wäre das ne Idee...

Namen meiner Schwester tätowieren lassen?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen was Ihr von der Idee haltet den Namen meiner Schwester tätowieren zu lassen. Sie bedeutet mir einfach unendlich viel und war immer für mich da, wenn es schwierig oder echt beschi**en lief. Ich wollte mir dieses Tattoo auf die linken Seite des Oberarms auf der Innenseite stechen lassen. Denn so habe ich sie sozusagen nah am Herzen. Ich habe hier mal eine Skizze wie das ganze aussehen sollte. Hab das Jahr mal wegradiert muss ja nicht jeder wissen. ;) Sagt einfach mal was ihr davon haltet. :) MfG, Marvin.

...zur Frage

Was würdet ihr euch auf die Finger tätowieren lassen?

hey,

ich wollte mir auf 8 fingern etwas tätowieren lassen, ich habe aber keinen plan waswürdet ihr etwas drauf schreiben lassen, oder ein symbol drauf machen?

bitte nur hilfreiche antworten und bitte haltet mir keine Predigten darüber, wie schlimm es aussieht, es muss jeder für sich wissen ;-)

möchte euren rat, danke :-)

...zur Frage

Namen vom Freund tätowieren?

Also ich würde jetzt in den nächsten Tagen mir den Namen von meinem Freund gerne stechen lassen ich habe gehört von vielen das das pech bringt und die meisten die sich das stechen lassen machen schluss bald undso. Was sagt ihr davon ist das ein blötzinn habt Ihr Erfahrung damit ?

...zur Frage

Darf man seinem Kind (z.B. ein Kleinkind) ein Tattoo machen lassen?

Bzw. es selbst tätowieren?

(Ohrlöcher darf man ihm ja auch stechen / stechen lassen.)

Jaja: Große Empörung, ich weiß.

Aber ich wills ja nicht machen, sondern nur wissen.

Danke.

...zur Frage

Tätowieren! Ich möchte die Namen meiner Eltern tätowieren lassen, welche Körperstellen würden sich gut dafür eignen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 17?

Huhu ich bin 17 Jahre alt und würde mich gerne Tätowieren lassen erstmal nur was kleines auf den unter arm bin am überlegen mir dieses nie ohne mein team logo tätowieren zu lassen habt ihr vlt noch eine Idee für ein Logo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?