Maori Tätowiere Raum München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem maori tattoo bist du am besten hier aufgehoben:

erding - iris - spezialisiert auf maori!!!!

http://voodoo-croo.de/crew/iris/

Bai Tattoo Anansi ist immer wieder ein guest artist aus Frankreich bzw. aus Tahiti (Französisch-Polynesien) mit Verständnis für Bedeutung der Motive im Südsee-Raum. (Polynesien, Pacific, Maori, Bora Bora)  Kein Maori made in Germany also. Sich einfach erkundigen  www.tattooanansi.de

Empfehlen kamm ich das Tattoo Studio Munich, einfach mal die bisherigen Arbeiten ansehen ^^. Ein guter Tattoo Artist ist eben nicht nur Tätowierer sondern auch Künstler!

www.tattoostudiomunich.de

Umgangssprachlich 1 : 0 für (gibts das auch in englisch?)?

Hallo,

mich würde interessieren, ob es die umgangssprachliche Aussage: "1:0 für" auch im englischen gibt, oder wie man das im englischsprachigen Raum ausdrücken würde.

Ich meine hier nicht im sportlichen Bereich, also nicht sowas wie: Im Spiel Bayern München gegen die Sportvereinigung Hintertupfingen steht es 1 : 0, sondern eher sowas wie: Vorhin hat Papa zu Mama gefragt wann es Abendessen gibt. Nun steht er in der Küche und kocht. Eins zu null für Mama.

Welche Möglichkeiten so etwas oder ähnliches in englisch auszudrücken gibt es?

...zur Frage

Was bedeuten die einzelnen Zeichen/Motive dieses Maori-Tattoos?

Hallo Zusammen könnt ihr mir vielleicht sagen was dieses Maori bedeutet würde es gerne stechen lassen :) Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Maori Tattoo "Profi's" in Rostock?

Ich habe mir vor einiger Zeit überlegt mir ein Maori Tattoo stechen zu lassen und habe mich jetzt auch endlich auf eines festsetzen können. Nur habe ich wie vermutlich jeder Mensch etwas Bange davor, das dass Tattoo etwas versaut wird. Da ich mich in der Szene nun nicht gut auskenne und nicht wirklich weiß ob es in Rostock gute Tätowiere gibt hoffe ich das mir da jemand weiter helfen kann

Lg

...zur Frage

kennt jemand tattosstudios die Minderjährigen tätowieren ( in München)?

...zur Frage

Guter minimalistischer Tätowierer?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, dass feine Linien hat. Kennt einer einen guten Tätowierer der so minimalistische Tattoos gut kann? Ich wohne in Mannheim, würde aber auch weiter weg fahren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?