Kann man seinen Fuß soweit abhärten, dass man irgendwann problemlos Bananenbäume zertreten kann?

3 Antworten

Das Schienbein, ja. Aber: Üblicherweise werden dabei die Nerven beschädigt (deshalb spürt man den Schmerz nicht mehr so).

Woher ich das weiß:Hobby

Joa..Schienenbein.. problemlos würd ich das nicht nennen

fuß aber nicht.. naja möglich vielleicht schon

Du kannst deine Füße in gewisserweise abhärten, aber zum zertreten von Bananenbäumen reicht es nicht.

Kixng017
Fragesteller

Was ist dann mit den Thailändern? Die können das doch

CSANecromancer  28.04.2023, 09:12
@Kixng017

Lern' mal den Unterschied zwischen Fuss und Schienbein.

Und nein: Das ist keine Konrinthenkackerei. Denn das Schienbein kannst du so abhärten, dass du deine Bananenbäume durch bekommst. Versuchst du das Ganze mit dem Fuss, brichst du dir sämtliche Mittelfussknochen, da der Fuss kein durchgehender Knochen ist.

Fazit: Mit dem FUSS ist es NICHT möglich, mt dem SCHIENBEIN sehr wohl.