Kann man seine Wurzeln (Herkunft) irgendwie durch das Internet herausfinden?

3 Antworten

Es gibt Seiten, wo man Ahnen und Stammbäume eintragen kann. Einiges davon ist frei zugängig. Wenn du Glück hast und jemand hat deine Ahnen eingetragen, kannst du da was finden.

Wenn es um die DNA geht, dann natürlich nicht. Dazu müsste man dein Blut untersuchen.

Im Internet gibt es da diverse Seiten, die dir diesen Sevice (gegen Geld versteht sich) anbieten.

Woher ich das weiß:Recherche