ausländische wurzeln, wie herausfinden?

2 Antworten

musst du zum rathaus gehen und sagen du wilslt deinen stammbaum haben :P kostet aber glaub ich was. weiss da leider auch nicht so genau bescheid, aber da sollte man dir weiterhelfen können

Wenn selbst deine Großeltern nichts über ihre Herkunft wissen, wie soll es denn ein x-beliebieger User hier? Es gibt die Möglichkeit, die Gene zu untersuchen. Manche Kombinationen kommen in bestimmten Gebieten der Welt verehrt vor, daraus kann man dann Rückschlüsse auf die Herkunft ziehen. ist aber eben sehr teuer.