Kann man seine Haar "strucktur" ändern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, ich habe auch Natur locken welche langsam weggehen, weil ich sie einfach kaputt geglättet habe... aber was du versuchen kannst ist eine keratin haarkur von jedem normalen shampoo Hersteller oder glattföhnen kannn auch helfen😊

Es gibt die Möglichkeit der Akzeptanz. Das heißt: Du nimmst Deine Haare einfach so an wie sie sind.

Wir wollen immer das haben, was wir nicht haben. Warum eigentlich? Sei doch dankbar für all das, was Du hast - sieh es als Geschenk an. Das macht Dich aus - das macht Dich einzigartig. Mach was draus: Das Beste!

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 22:24

Warum?

Weil ich meine Haare nicht im trockenen Zustand kämmen kann, ohne das sie danach aussehen wie ein Busch.

Weil ich meine Haare nicht einfach mal Lufttrocknen lassen kannn ohne das sie absolut schlimm aussehen und frizz haben.

Und weil meine komplette Freundesgruppe einfach so schöne glatte Haare haben.

AriZona04  25.04.2024, 22:27
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst Deine Haare nicht ändern. Du wurdest mit diesen geboren. Also nimm sie an.

Wenn all Deine Freunde jetzt Frizz hätten und Du glatte Haare, dann wärest Du auch nicht zufrieden?

Wir können nicht alles haben und nicht jeder Wunsch wird erfüllt.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 22:28
@AriZona04

Aber Locken sehen so hässlich aus.

AriZona04  25.04.2024, 22:30
@Inkognito-Fragesteller

Oh - nein! Tun sie nicht! Du siehst Dich leider nur falsch.

Lass Dich doch mal von einem Friseur beraten, was Dir als Frisur gut stehen würde. Und dann finde Kompromisse.

Das ist genetisch bedingt, da kann man nix machen