Kann man seine augenbrauen mit schwarztee dunkler machen?

5 Antworten

Nimm doch einfach etwas dunklen Lidschatten oder extra produkte für die augenbrauen. Damit wirst du sicher mehr erfolg haben

Nein, dass wird nicht funktionieren. Kauf dir doch einen Augenbrauenstift aus DM, Rossmann, Müller usw. :)))

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier so viele über deine Frage lustig machen. Mit dem Sud und auch dem Satz von lange gekochtem Schwarztee und auch Kaffee, kannst sie etwas dunkler bekommen. Ich mach das auch schon ewig so, da ich auf Chemie verzichten möchte. Alles liebe für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen, aber du wirst keinen Erfolg haben.

Klar, und wenn du dir die Haare heller färben willst, nimm ein Ei. Klappt bestimmt😂