Kann man sein Leben von heute auf morgen ändern?

6 Antworten

HI meine Liebe! Ich bin ganz stolz auf dich, dass du diesen Schritt schon gewagt hast. Denn der bringt sehr viel Mut mit sich! Du bist auf dem richtigen Weg genau das zu errichen, was du willst! Natürlich kannst du das schaffen! Aber ebenso- natürlich brauchts auch bisschen Geduld bis man Dinge verändert hat, die eben bisschen länger brauchen, als zum Friseur zu gehen ^^ wie zum beispiel manche Charakterzüge hervorzu heben etc. Aber selbst das kannst du schaffen! Genieß dein Leben einfach. Schau auf die wunderbaren Dinge im Leben. Denn eigentlich ist das Leben garnicht so deprimierend, sondern auch sehr schön und wundervoll! Hör schöne Musik, die dir gefällt. Celine Dion 'I'm alive' finde ich imemr aufbauend und einfach schön um mal abzuschalten und über schöne Dinge des Lebens nach zu denken. Kleiner Tipp am Rande ;-) Mach genau das was du alles vor hast! Das ist super! Versuch vl auch neue Leute kennen zu lernen. geh aus, was trinken und versuch vl machens wie ein Kind zu sehen! ;-) Viiiiel Glück!

Ja kann man:

• Neue Style

• Neue Freunde

• Neue Charakter (ist am schwierigsten)

LisaWunschkind  28.10.2012, 20:01

Aber auch wenn es schwierig ist , ist es möglich (: Dran bleibeeeeeeeeeeen !

LisaWunschkind  28.10.2012, 20:01

Aber auch wenn es schwierig ist , ist es möglich (: Dran bleibeeeeeeeeeeen !

mit eiserenem Willen geht alles. Ist sehr schwer, aber oft einen Versuch wert.

so eher als anders. die gewohnheiten eines menschen bilden ein gleichgewicht, einzelne dinge kann man da nicht herausnehmen, weil das system der gewohnheiten ab dem ermüdungspunkt wieder sein altes gleichgewicht herstellt. ändert sich der mencsh als ganzes, ist wieder einiges möglich

meine meinung ist du must es radikal machen und durch ziehen ja man kan sich ändern aber ein parr dinge gehen nicht so schnell wie anderen harre sind schnell ab der körper braucht seine zeit aber ja man kann es schaffen glaub nicht an dich selbst sondern glaube daran das du genug selbstkritik hast und den willen es ordenlich zu machen ich wünsche dir viel glück ps ich trinke nur cola ich weiß wie das ist dan wieder wasser zu trinken aber wen du meinst es geht nicht mehr nimm iwas was geschmack hat z.b gurken oder iwas halt wünsch dir alles gute