Kann man sein Einstellungstest, wenn anderes machen lassen?

3 Antworten

Ich nehme an Du sprichst von einem digitalen Einstellungstest. Ja, kann man. Theoretisch. Aber wenn Du den digitalen Einstellungstest bestehst, wirst Du nochmal zu einem persönlichen Einstellungstest eingeladen. Da werden dann ähnliche Bereiche geprüft, wie im digitalen. Die merken, wann wer geschummelt hat.

Die Unternehmen sind ja nicht doof. Also lass das mit dem Betrügen gleich sein.

Zoropiece51
Fragesteller

İch meine den digitalen, kann der auch von seinen Pc das machen anstatt von meinem

Noeru  27.12.2017, 20:22

Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ein digitaler Einstellungstest ist nicht an einen Rechner gebunden, sofern Du ihn von zu Hause machen kannst. Lass essen trotzdem. So ein Betrug fliegt früher oder später auf und das kann dann richtig unangenehme Folgen für Dich haben.

Noeru  27.12.2017, 20:23

*Lass es trotzdem. Dumme Autokorrektur.

Falls der Test bestanden wird, kommt der nächste evtl. im Unternehmen und da musst du dann deinen Ausweis vorlegen, bei uns ist das zumindest so.

Also lass es. aber es gibt im Netz Seiten, da kann man sowas üben.

Nein, selbstverständlich nicht. DU sollst doch getestet werden und kein anderer.