Kann man schwarze blickdichte Gardinen in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

was sagt das etikett ? aber normalerweise kannst du die auch waschen bei 30° feinwäsche , wenig waschpulver und ganz wenig schleudern

im Grunde schon, aber genau kann man es nur sagen wenn du auf das Waschetikett schaust.

Olemjuve
Fragesteller

Auf das Waschetikett stehe das man das nicht waschen kann..

Sanja2  28.05.2018, 08:25
@Olemjuve

Und was steht da noch. Dann musst du es in die Reinigung bringen oder das Risiko eingehen das der Vorhand eingeht oder ausfärbt.

Sollte auf dem Etikett stehen, aber denke schon das man die waschen kann, wäre sonst ziemlich unhygienisch.

Olemjuve
Fragesteller

Da steht das man die nicht waschen kann..

Guck auf das Etikett, das auf der Gardine ist.