Kann man schwanger neben dem Notausgang sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in der Regel nicht. Am Notausgang sollten in der Regel nur Personen sitzen, die fit genug sind, in einem Notfall die Tür zu öffnen und anderen Passagieren beim Verlassen des Flugzeugs zu helfen. Bei den meisten Fluggesellschaften werden diese Personen auch vom Personal eingewiesen, was in einem Notfall zu tun ist.

Ich denke nicht da man die Tür im Notfall sofort aufbekommen muss solange du aber nicht im 5 Monat bist sollte das kein Problem sein