Flugzeug Start ✈️?

3 Antworten

Mit einem größeren Flugzeug fliegen... ich fliege oft... oftmals mit den Billigfliegern wie Wizzair easyjet sunrise.... u.s.w da die Flugzeuge kleiner sind spürt man ja alles start landung.... dann war ich mal in Dubai mit Etihad ich glaub es waren 8 sitze in einer reihe.... vom start und der landung nichts gespürt

Ticataca
Fragesteller

Ich fliege mit wizz air ✈️

Wo ich geflogen bin zum 1. mal (vor 1.Jahr oder so) Hab ich infach wütend nach auf den Vordersitz geguckt wehrend den Start, und ich fühlte mich nicht wirklich schlimm, schlecht etc.. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Pascal2004qqq  14.02.2018, 21:45

klingt zwar komisch aber wahr. XD Wahrscheinlich liegt daran das man halt sich konzentriert wütend zu sein das das gefühl beängstig zu sein verschwindet in den Moment weil du dich konzerntrierst halt wütend zu sein, wie gesagt.