Wie kann ich mein Flug ✈️ in mein Geldbeutel am iPhone hinzufügen, habe das schonmal gemacht weiß aber nicht mehr wie?

1 Antwort

Dazu muss der Anbieter für den Flug einen entsprechenden Link bereitstellen oder er hat eine App, bei der du den Flug dann ins Wallet hinzufügen kannst. Oft gibt es bei der Bestätigungsseite für den Flug unten Links bzw. kleine Bildchen um den Flug zum Wallet hinzuzufügen.

Bild zum Beitrag

https://support.apple.com/de-de/HT204003

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Apple, Flugzeug, Wallet)