Kann man Schlauchboote mit Fahrradflickzeug flicken?

6 Antworten

Das sollte funktionieren. Zur Sicherheit kannst / solltest du es einfach mal einen Tag aufgepumpt liegen lassen und schauen ob es die Luft hält.

Habe ich schon gemacht.  Hat gehalten. Trotzdem solltest du zunächst nur am Ufer bleiben und schauen ob es hält

Probiers aus aber du solltest auf jedenfall schwimmen können und eine Rettungsweste tragen. Probiere es nicht weit von anderen aus und in keinen tiefen Wasser

Klar, aber man sollte gut schwimmen können! LG. Nadin

Wenn es aus Gummi oder gummiähnlichem Stoff ist!