Wie viel kostet es bei einer Fahrradwerkstatt sich sein Fahrradschlauch flicken zu lassen?

5 Antworten

Hi!!

Kauf dir ein Schlauch für 10€ setze ihn ein und schon kannst Du weiter düsen.

Flicken lohnt sich heut zu Tage nicht mehr!!!

Gruss tommy

Die Werkstätte flicken den Schlauch nicht, weil das zu lange dauern würde. Da wäre der Arbeitslohn teurer als ein neuer Schlauch.

Ein neuer Schlauch kostet 5-10 €, das Wechseln in der Werkstatt Arbeitslohn mind. 10 €, d.h. du zahlst ca. 20 €.

ich würde ma sagen wenn du selber nicht flicken kanst lohnt es sich nicht auserdem flickt kein fahrrad werkstatt ein schlauh kanst da einen neuen schlauch kaufen für 10 euro etwa aber beim marktkauf unso bekommst du es schlauch für 5 euro .

IhateSchool
Fragesteller

Ich weiß nicht bei uns kosten die BMX-Schläuche 2-5€

Ich schätze mal, mehr als ein neuer Schlauch kostet.

flick ihn lieber selber. das ist zu teuer.