Löcher im Schlauchboot flicken?

5 Antworten

weiß nicht ob er flickzeug mitbekommen hat,ist ein ziemlich teures boot(Zoviac),geht damit immer angeln!! mal sehen viell klappt das ja mit den flicken,werd dann mal zum baumarkt fahren aber schonmal danke

Meist werden doch Flicken und Kleber mitgeliefert. Habt Ihr nach dem Tütchen schon gesucht? Sonst nehmt Fahrradflickzeug. Man kann auch größere Flicken am Stück kaufen und sich diese passend schneiden.

Maulwurf im Garten?

Haben auf meiner rasenfläche viele kleine Löcher 2-3 cm Durchmesser. Habe daraufhin Mausefallen aufgestellt und mit Töpfen abgedeckt. Habe 3 Mäuse erwischt. Jetzt sind überall an den Stellen wo die Löcher sind grosse Erdhaufen entstanden.Die Töpfe sind komplett mit Erde befüllt und die Fallen bedeckt. Können das Maulwürfe sein oder jagt dort jemand den Mäusen hinterher?

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit ein Schlauchboot zu kaufen und Auf was muss beim Kauf eines gebrauchten Schlauchboot geachtet werden (keine Flicken, ...)?

...zur Frage

Garten sackt teilweise ab, durch Löcher im Boden. Welches Tier?

Seit einigen Wochen haben wir unzählige Löcher im Gartenboden, es werden jeden Tag mehr. Sie haben einen unterschiedlichen Durchmesser zw. 1cm und 10 cm. Läuft man über die Löcher, also einmal kreuz und quer durch den Garten, merkt man das der Boden sich senkt. Außen sind keine Erdhügel, daher schließe ich Maulwürfe aus, zumal die auch größere Löcher brauchen. Mäuse jeglicher Art schließe ich auch aus, da unser Kater nicht mehr Mäuse als zuvor mitbringt. An der Hausumrandung haben wir recht große Kieselsteine, doch auch da sind die Löcher zu finden. Da unser Haus nicht unterkellert ist, können wir unten manchmal auch ein Klopfen hören, was definitiv aus dem Boden kommt. (Ja, ich weiß hört sich blöd an, ist aber so). Nachts haben wir auch mal Geräusche gehört, die wir nicht zuordnen konnten. Es waren definitiv Tiergeräusche welche sich "pfeifend" angehört haben. Wir finden keine großen "Eingänge", wobei der Garten an manchen Stellen nicht gut einsichtig ist. Blumen haben wir eigentlich nur in Töpfen und es scheint sonst auch nichts angefressen zu sein. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie wir es wieder loswerden??? Vielen Dank!!!

...zur Frage

große Löcher im Innenbereich schließen

Hallo zusammen! Wir haben eine Immobilie erworben, die im gesamten Innenbereich mit Holzverkleidungen ausgestattet war. Nachdem wir die Bretter gelöst haben standen wir vor der Wahrheit - die Unterkonstruktion war nicht geschraubt oder genagelt sondern geschossen. Daher, große Stahlnägel wurden mit einer Druckpistole in die Bimswände eingehauen. Beim entfernen der Nägel entstanden nun natürlich große Löcher im Putz und im Mauerwerk. Diese muss ich nun zumindest im Keller mit meinen laienhaften Kenntnissen schließen. Wie gehe ich am besten vor? Die Löcher sind teilweise sehr tief und sehr groß. Welchen Spachtel benötige ich? Muss vorher Tiefengrund in die Löcher? Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!

...zur Frage

Kann man Löcher in einer Feinstrumpfhose wieder flicken?

Gibt es eine Möglichkeit Löcher und Laufmaschen in eher dünneren Strumfhosen zu beseitigen? Habe eine superschöne schwarze, wo jetzt aber ein Loch inklusive Laufmasche drin ist, kann man die irgendwie zuflicken?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Mehltüte angefressen, was könnte es gewesen sein?

Eine noch verschlossene Mehltüte stand bei uns auf dem Küchenboden, irgendwas hat sie angefressen. Es sind 2 Löcher unten drin, etwa 2cm im Durchmesser, davor liegen kleine Schnipsel von der Tüte und verstreutes Mehl.

Sieht irgendwie nicht so aus, aslw wäre es ein Insekt gewesen, aber für eine Maus fehlen auch alle anderen Anzeichen und wir wohnen im Dachgeschoss (die Fenster sind nachts oft offen). Hat jemand Ahnung davon und eine Verutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?