Mehltüte angefressen, was könnte es gewesen sein?

3 Antworten

Auch wenn Du nicht auf Mäuse tippst: ich vermute dass es Mäuse waren. Mäuse haben auch keine Probleme damit, in ein Dachgeschoß zu gelangen.

Ich würde allerdings sehr stark auf Mäuse tippen.

Welche "anren Anzeivchen" vermisst du denn? Benutzte Teller? Ketchup-Reste?

Und warum sollten Mäsue nicht ins Dachgeschoß kommen können? Die können klettern.

Sicher war das eine Maus. Das ist eine typische Fressspur von Mäusen. Hb selbst genug Mäuse in der Wohnung gehabt.

Epicmetalfan
Fragesteller

kein kot, keine fußabdrücke, sonst nicht angenagt.

aber gut, die meinungen hier sind ja recht eindeutig