Ist das Mäuse- oder Spinnenkot?

2 Antworten

Ich dachte schon an "verdaute" Insekten, aber als Käfer oder ähnliches sind sie einfach garnicht mehr zu erkennen sondern eher als "Kot", was mich verwundert... dachte immer eher Spinnen saugen die aus und es bleibt dann eine "Hülle" übrig...

Bist du sicher, dass es sich dabei nicht um kleine Insekten wie z.B. Teppichkäfer handelt, die in den Spinnweben ihr Ende fanden? Solche fand ich jedenfalls bei mir in der Wohnung einige und die sahen sehr ähnlich aus wie die "schwarzen Kügelchen" auf deinen Fotos.