Kann man Scheiben Käse im Tiefkühltheke bewahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Meiner Erfahrung nach wird der Käse dann aber schmierig.

GEU20C
Fragesteller

danke für deine Tip.Sonst die werden alle rest im Kühlschrank schlechter.Gruyere ist aber harte Käse,andere sind von Milona,scheiben Käse in verpackungen.Lg und wü.dir ein schönen Sonntag Superhasenmaus. :)

Superhasenmaus  14.01.2024, 15:20
@GEU20C

Zum Überbacken usw. eignet sich sehr Käse dann noch allemal.

Immer denkt man, dass die Gäste mehr essen.... Ich kenne das auch zu gut.

LG und Dir auch einen schönen Sonntag.

GEU20C
Fragesteller
@Superhasenmaus

Danke schön,na ja die verlieren ein bisschen den geschmack auch,aber was sonst,die waren alle 30% reduziert,sparen :)

Kann man schon

Vor allem wenn man den Käse dann für Toast oder Pizza oder Auflauf verwendet.

Gruyere brauchst du aber nicht einfrieren.

Der hält sich ja so

Du kannst so gut wie jeden Käse einfrieren. Diese Schmelzkäse Scheiben weniger. Also ja das geht