Kann man Sahnekuchen wieder einfrieren?

3 Antworten

was heißt hier wieder? War er aufgetaut? Dann nein, denn die Haltbarkeit ist eingeschränkt.

Ist er selber gemacht? Ja, allerdings ändert sich die Konsitenz der Sahne und das ändert zwar nicht den Geschmack, fühlt sich aber eher komisch im Mund an.

können schon aber können sich leicht keime bilden oder so. Aufjedenfall ist das risiko sehr groß das man danach ne baucherkrankung hat ^^

Schon mal aufgetauten Sahnekuchen sollte man nicht wieder eingefrieren. Genauso wie bei aufgetauten Fleisch ist das nicht gereade gesund (Salmonellen ....)