Kann man Sachen bei Amazon auf Raten bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Entweder über die Amazon Kreditkarte, über einen Finanzierungsrahmen von Barclaycard oder in 5 oder 12 monatlichen Zahlungen bei ausgewählten Produkten. Die monatlichen Zahlungen werden nicht allen Kunden angeboten.

Liegt an der Bonität. Über Kreditkarte z.b und Barclays.

Wenn es dir nicht angezeigt wird ist deine Bonität nicht ausreichend

Kreditkarte sollte aber gehen und da kannst du sowas vereinbaren

Shadow149
Fragesteller

Was meinst du genau

Dorfkind63  09.03.2023, 18:36
@Shadow149

Du bezahlst Deine Ware über deine Kreditkarte, und die Rückzahlung an das Kreditkartenunternehmen kannst Du dann in monatlichen Raten abstottern. Kostet Dich aktuell bei den meisten KK um die 15-19% an Zinsen.

ZeframC0ckring  09.03.2023, 18:39
@Dorfkind63

Nicht unbedingt... das kann man ja vereinbaren ;) Klar nicht mit 2000€ Gehalt .. aber da sollte man auch man vielleicht nicht unbedingt auf Raten kaufen.

Dorfkind63  09.03.2023, 19:33
@ZeframC0ckring

möchte das eine Kreditkartenunternehmen sehen, dass einem Normalo-Kunden abweichende Zinsen anbietet.

ZeframC0ckring  09.03.2023, 19:44
@Dorfkind63

hab eines das mir Variabel anbietet ... allerdings musst du als Kunde auch deine Kreditkarte mehr als 2x im Jahr nutzen. und Mindestlohner darfste auch nicht sein. die gliedern dann sogar einzelne Zahlungen aus für variable Zinsen.

Ja. Barclays bietet einen Finanzierungsrahmen an.

Ja, steht bei einigen Produkten direkt dabei