Kann man rp auf PS4 spielen?

2 Antworten

Ja klar.

RP gibt es in ganz vielen spielen, minecraft, gta, arma, gmod etc. Einige davon gibt es auch auf der PS4.
Viele RP spiele gibt es nur auf PC weil tippen mit der tastatur leichter ist als mit einem gamepad. Aber mittlerweile nutzen ja viele auch sprachchat.

Moin,

Kannst bei uns gerne mal vorbei gucken! Bei uns ist das Spielen bereits ab 14 Jahren erlaubt und wir haben ein eigenes System, was nicht viele Server nutzen. Viele Server spielen über Online Lobbys, wir spielen allerdings über einen Job, der es uns ermöglicht die GTA Map optisch umzugestalten. Bei uns kannst du genauso in die Polizeistation kommen, was nicht viele Server haben! Also wenn du Bock hast komm doch gerne zu uns!

Discord:

https://discord.gg/MdEdxb5qKc