Kann man rechts sein ohne rechts zu sein?
wenn man sich rechts nennt aber keinerlei Kriterien erfüllt was damit zutun hat ist man dann rechts?
kleine Erklärung ein Verwandter nennt sich so da er so aufgewachsen ist aber dieses verhalten was man eigentlich hat wenn man rechts ist hat er nicht er hat nichts gegen irgendeinen Menschen oder ist gewalttätig oder sonstiges er mag es lediglich nur nicht wenn man dem Staat auf der Tasche sitzt aus Faulheit
6 Antworten
Er ist ein rechts liberal und kein rechtsradikal. Das ist ein großer unterschied
Gibt es überhaupt irgendeine politische Strömung, die es gut findet wenn Menschen faul herumsitzen? Ich glaube kaum...
Findet ja auch keiner gut
er ist dafür das Flüchtlinge die Hilfe bekommen sowie auch kranke, ältere, alleinerziehende halt die , die es brauchen hatte mich mit rechts extremen nie richtig beschäftigt und die sind ja eigentlich gegen Flüchtlinge in mein Kopf macht dies halt kein Sinn das er sich so nennt
Neee... So funktioniert das nicht...
Du kannst auch von dir behaupten, dass du kein Nazi bist, wenn du nationalsozialistische gedankenzüge an den Tag legst, biste trotzdem einer...
Gibt es Apfelkuchen ohne Äpfel?
Ist man schon rechts nur weil man regelmäßig rechte Dinge sagt? Ich glaube nicht!!!!
hab Erst kürzlich davon erfahren und das was ich von Google gelesen habe beschreibt ihn halt 0 aber er nennt sich so das ergibt kein Sinn