Kann man Privatjetsitze denn eigentlich auch bei sich zu Hause verbauen anstatt teuer mit dem Privatjet zu fliegen?

4 Antworten

Wenn die Sitze der einzige Grund für Dich ist, zu fliegen,dann wäre das eine echte Alternative...

Grundsätzlich kannst du bestimmt welche beim hersteller ordern. Das ist aber nicht billig. Und wenn du jetzt z.b. ein auf eine falcon 8X angepasstes Sofa kaufst ist das teurer als ein normales Sofa aber deutlich kleiner.

Aber letztendlich muss der hersteller das auch mitmachen wollen. Und die haben besseres zu tun. Das ist so als wenn du Gummibärchen in abgespeckten Tüten verkaufst und dann kommt irgendeiner und will nur EIN rotes Gummibärchen. Obwohl der Verkauf der Tüten super läuft. Was würdest du machen? Lieber 1€ oder 100€ verdienen?

Von daher wird es eher schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren
bertlausmwoid
Fragesteller

Und wenn man welche vom Schrottplatz kauft z.B. welche von einem Flugzeugabsturz

Klar kannst du, wenn du welche bekommst. Du kannst dann aber nur nicht damit fliegen.

bertlausmwoid
Fragesteller

Und wenn es gerade für 9 euro ryanairtickets gibt und ich 30 Tickets kaufe. Kann ich dann mit meinem Sitz fliegen?