Würdet ihr in einem kleinen Privatjet fliegen?

4 Antworten

Könnte ich mir das leisten, dann würde ich definitiv mit einem Fliegen.

Nicht weil es wohl irgendwie ,,cool" ist, sondern weil ich kein Bock auf Menschenmassen habe.

Susi3334
Fragesteller

kostet ca 3000 Euro per Flug/Stunde

Man kann schon stark vereinfachend sagen, je kleiner ein Flugzeug ist, desto mehr Unfälle pro geflogenem Kilometer kommen vor.

Am Schlimmsten sind Cessna 172&Co, am Besten Langstreckenjets, Privatjets liegen irgendwo dazwischen.

Flugzeuge sind generell statistisch gesehen die sichersten Verkehrsmittel. Es kommt halt auf die Wartung und den Piloten an 🙂

Lg

DavidKlaus  14.09.2022, 13:37

Eigentlich Seilbahnen, aber Flieger sind auch sehr nah dran

Es kommt auf den Pilot an, zu dem ich vertrauen haben musste !