Kann Man ponys stubenrein erziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst muss betont werden, dass das absolut nicht artgerecht ist!!! Es soll aber Fälle geben, wo das "stubenrein" sein auch bei Pferden funktioniert. Zum Beispiel gibt es in Großbritannien Miniponys, die als Blindenponys arbeiten...

wer kommt auf solche ideen??? ein shetty ist genauso ein pferd wie ein kalti oder ein warmblut. würdest du dir das ins zimmer holen wollen?-.- also , nein, lass es!

Ich hab mich nur gefragt ob sowas geht, als ob ich mir jetzt n pferd lns wohn zimmer stell...

0

xd dann ist ja gut. so leute gibt das, die das machen würden:D

0

Ein Pferd hat nix in der Wohnung zu suchen. Es gehört nach draußen, in eine Herde mit Artgenossen. Egal ob es Mini ist oder ein Kaltblut.

Also ich kenne ein shetty, das stubenrein ist.

Weil es früher einer wohnung in einem kleinen zimmer gelebt hat.

(Ich weiss dass es tierquälerei ist, deswegen hat die hof besitzerin auch aus dieser schrecklichen haltung rausgeholt und gekauft)

aber tuh es bitte nicht, es ist tierquälerei

0

Ja natürlich. Das funktioniert ja auch mit Vogelspinnen und Regenwürmern. Dann auch mit Miniponys und kleinen Brüdern.

Natürlich nicht, Pferde gehören auch nicht ins Haus! Was für eine seltsame Idee!

Was möchtest Du wissen?