vielleicht ist es einfach nur spaß und wenn sie wüsste das es dich verletzt würde sie es nicht sagen? entweder du achtest mal darauf ob sie das zu anderen auch sagt, dann ist es vermutlich nur spaß oder du sagst ihr das du das verletzend findest, wenn sie dann aber noch weiter macht ist sie keine positive "Freundschaft" für dich.

Aber wenn du dich selbst nicht als hässlich empfindest und auch sonst das niemand behauptet solltest du dir nicht zu viele Gedanken um die Meinung einer einzelnen Person machen.

Außerdem ist Hässlichkeit auch nicht der untergang der welt, gibt mehr das ein mensch zu bieten hat als das äußere Erscheinungsbild.

...zur Antwort

hm aber wenn die person "begehrt" ist und du diese "erobern" würdest...würde das dein Selbstvertrauen doch enorm pushen eigentlich.

Aber zur eigentlichen Frage: Es kommt sehr auf eure bisherige Beziehung zu einander an. Da du sagt ihr habt schon kontakt: sollte dieser intensiver sein kann man schon mal den ein oder andern "Hinweis" einbauen, dann siehst ob was zurück kommt. wenn ja, toll, dann solltest du dir keine Gedanken um dein aussehen machen, denn der Person ist es zu dem Zeitpunkt ab dem ihr schon eine intensivere Beziehung führt, im Normalfall egal wie du aussiehst. Sollte sich widererwarten herausstellen dass die Person dich charakterlich zwar mag aber nicht will, nur aufgrund deines aussehens, dann hat sich halt heraus Kristallisiert, dass, die Person charakterlich sche*ße ist und du kannst dich freuen dass du nicht weiter deine zeit verschwenden musst. du wirst sehen das Attraktivität viel mit Charakter zusammenhängt

...zur Antwort
Ja

ja, bzw. die person müsste es einfach beweisen können. wenn sie ne Zeit Maschine hat, kann sie ja wieder in die Zukunft reisen, mir die Zeitung von nächster Woche mit bringen und sobald das Datum eintritt habe ich die Bestätigung bzw. eben nicht.

Grundsätzlich glaube ich aber daran, das würde diverse zeitparadoxen erklären

...zur Antwort

Googel mal "BMI rechner" da kann man das damit einigermaßen gut berechnen

...zur Antwort

also du bist nicht "geil" auf die Kinder so wie ich das verstehe, sondern hast eher angst davor es sein zu können bzw. evtl. iwann zu werden.
Und diese Angst lässt dich nicht mehr los...

Da du noch in der Pubertät bist und man da sowieso komisch drauf ist, würde ich mir an deiner stelle keine Gedanken machen solange es sich eher um ein "schlechtes Gewissen für eventuelles zukünftiges Fehlverhalten" handelt. Wenn du wirklich ausgewachsen bist und Kinder dich erregen, *dann* musst du dir ernsthaft sorgen machen.

Bis dahin, auch wenn's ein wenig hilfreicher tipp ist, versuchen dich abzulenken.

...zur Antwort

das sind nur trolle, keine sorge.

Jeder der Bescheid wissen darf, der weiß auch wie er sich in einen Werwolf verwandeln kann und alle anderen werden das sowieso niemals rausfinden

...zur Antwort

in wie fern soll man anhand deiner beschreibung einschätzen können ob du ein schlechter mensch bist? Hat ja iwie gar nichts damit zu tun, wie du dein Problem schlilderst.

Also aber zu deinem Problem: Menschern interessieren sich selten wirklich für andere. Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

1. du machst es wie sie und gibst n f*ck was die anderen machen und lernst stattdessen dich selbst glücklich zu machen bzw. keinen wert auf die anderen zu geben. Ist natürlich nicht immer leicht sowas zu lernen, da menschen meist ein grundsätzliches Bedürfnis nach Liebe, Anerkennung usw haben, aber es lohnt sich, man wird unabhängig von anderen.

2. du versuchst besser wie die anderen zu sein, ihnen das zu geben was du nicht bekommst, dich selbst mehr in den Hintergrund zu stellen und für sie da zu sein. Das macht dir natürlich freunde in dem sinne das sie zu dir kommen, da du ihnen gibst was sie brauchen (Liebe, Anerkennung, usw.) aber das kann auch dazu führen das du dich selbst noch vernachlässigter und ausgenutzt fühlst.

Ist jetzt nur ne Einschätzung aus der Ferne aber kann natürlich beides nicht das richtige für dich sein

LG

...zur Antwort

wie du selber sagst, hältst du outen für ziemlich unnötig. Also warum stresst du dich? angenommen er erzählt es deinen Eltern, wäre das so schlimm?

...zur Antwort

angenommen du "redest dich aus der schule raus". was machst du dann in deinem leben? Ohne Abschluss und perspektive wird sich dein leben bzw. deine krankheit wohl kaum bessern. Wenn du dich nicht in Behandlung geben willst dann musst du auch selbst mit den Depressionen klar lernen kommen und nicht dich verkriechen. Wenn du sagst du kommst nicht mit deiner klasse klar dann wechsle am besten ganz die schule

...zur Antwort

weil Sexismus in alle Richtungen funktioniert. Sexismus gegenüber männern wird nur seltener ernst genommen, da es nie wirklich "ausgeartet" ist und irgendwelche Menschenrechte verletzt wurden. Wenn ne frau dich dem genannten beschuldigt brauchst du sie wohl nicht in deinem leben

...zur Antwort

Mein Leben lang einsam...?Hilfe...?

Hallo^^Ich bin 17 Jahre alt und ich habe was auf dem Herzen...also Ich habe keine Freunde alle hassen mich weil ich hässlich bin oder weil ich zu klein bin usw.. Ich sitze den ganzen Tag nur im Zimmer und weine unter meine Decke ...und versuche mich irgendwie alleine zu beschäftigen...und wenn ich mal rausgehe sind da die Leute und flüstern dann immer und sagen ey das ist doch die eine und die Beleidigen mich auch als Bi,H usw... Und lästern über mich...deswegen traue ich mich auch nicht mehr rauszugehen weil ich Angst das die mich wieder ärgern... keiner magt mich ich verstehe das nicht was ist nur falsch an mir was habe ich denn getan denke ich immer...ich versuche mich jeden Tag zu ändern... das Problem ist ich bin auch ein bisschen dick aber warum können die mich nicht einfach zu akzeptieren wie ich bin?und ich mache auch Sport und bin dabei abzunehmen... langsam kann ich echt nicht mehr...manchmal denke ich warum ich überhaupt noch lebe wenn mich eh jeder hasst ...auch wenn ich im Bus bin und zu Schule fahre lästern die wieder über mich und so... in den Ferien bin ich auch nur immer alleine Zuhause...ich traue mich einfach nicht mehr rauszugehen...und ich habe schon mit meine Mutter mal geerdet und sie sagte ignoriere sie einfach aber das hilft ja nicht meine Mutter versteht das einfach nicht und mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben ich lebe alleine Zuhause mit meine Mutter....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...);

...zur Frage

ich weiß das ist ein alter rat, aber lass dich davon nicht runter ziehen. Wenn du lust hast raus zu gehen dann geh raus und wenn du mitbekommst das jemand über dich was sagt dann sprich sie drauf an. das erfordert natürlich viel Überwindung aber dann werden sie schon still sein. Ansonsten mach Kopfhörer rein, das löst zwar das Problem nicht aber zumindest hörst du s nicht die ganze zeit.

Aber mal abgesehen davon hasst dich bestimmt nicht jeder. So eine Gefühlsphase ist normal in der Pubertät. Wenn du das gefühl trotzdem nicht los wirst such einfach mal in anderen kreisen. Die sollten natürlich auch wohl überlegt sein, am besten Gruppen die sich immer über jemand neuen freuen, wie soziale Einrichtungen oder so. Ansonsten gehen natürlich auch sportliche Aktivitäten, wie du ja sagst dass du angefangen hast zu trainieren, wenn man da ein gemeinsames Interesse hat ist meistens auch ein Vorteil Freundschaften zu bilden. Internet oder so würde ich nur als aller letztes als "freundschaftsbörse" empfehlen, da das einfach zu unpersönlich und gestellt ist für ernsthafte Freundschaften.

Grüße

Furia

...zur Antwort

da ihr ja schon "liebschaftet" ist es ja nicht verkehrt ihn zu fragen. Ich wette die meisten hätten kein Problem wenn man sie einfach direkt danach fragt ;)

...zur Antwort

rechtlich gesehen wird vermutlich nicht viel passieren, aber dein sohn sollte unbedingt eine Therapie machen, damit ihm bewusst wird was er getan hat, so etwas ist schließlich kein spaß. Wenn es aus "Rache" war muss er lernen dass das kein grund ist so zu eskalieren und mit solchen Situationen friedlich umzugehen.

Ich denke ihr werdet eher Probleme mit den besitzern bekommen, als der Polizei

...zur Antwort

ja, ich habe eine Agentur in der ich verschiedene Partner-Modelle anbiete. Interessierte Leute kommen einfach her und suchen sich einen aus. Bei besonderen, individuellen Wünschen kann auch über unser online Portal ein Partner ganz nach den persönlichen Vorstellungen gestaltet werden. Lieferzeit ca. 4 Wochen ab Bestellung.

...zur Antwort

hab am besten einen schlüssigen "grund" um sich zu treffen. Also zB. wenn ihr über n film redet dass ihr den dann zsm anschauen könnt oder so...weil unkonkrete Sachen verlaufen sich schnell im sand

...zur Antwort

Ich finde das mit den Bikinis/Unterwäsche auch dumm aber man darf ja keinen Neoprenanzug im Schwimmbad anziehen ...

...zur Antwort

Unaktraktiv bei Frauen?

HI ich werde jetzt 24 Jahre alt. Und hab kein erfolg bei frauen und ich weiß nichtmal warum was mir bisschen peinlich ist. Ich sehe nicht mal schlecht aus ist sogar von meinen Verwandten bestätigt. Ich bin auch nicht mal voluminös gebaut. Ich mache Sport seit dem 9 bin. Anfangs mit Liegestütze Klimmzüge etc. weil ich ziemlich klein war fast 2 Köpfe kleiner als meine Klassenkameraden und mein Vater zwang mich Sport zumachen um mich zu wehren. Mit 10 Begann ich mit Karate Taekwando Judo (3 Jahre lang) mit 14 kam dan noch Fußball dazu. Ab 15 wollte ich etwas anderes probieren da meine Eltern aus Russland kommen suchte mein Vater Eishockey für nur gab es kein verein für jugendlich dan ging ich zum American Footbal und war dort fast 4 Jahre. Mit 18 meldete ich mich im Fitnessstudio an und trainierte fast dort täglich dan mit 20 wechselte ich zum Calisthenics (ist eine Mischung aus Leichtathletik und Krafttraining nur alles mit seinem Körpergewicht). Zu meinem Aussehen bin 1.80m groß habe einen naja ziemlichen Kanisterkopf und haare kurz wie mein onkel sagen würden frisur wie beim Russischen Militär nur ein bisschen länger 14mm an den seiten 6mm ohne Bart wie meine Schulkameraden sagen würden ein Vorzeige russe nur nicht Gewaltätig bin ruhig und Gelassen manche verwandte sagen sogar ich sehe aus wie der Boxer Vasyl Lomachenko. Jetzt aber zu meinem Problem jede Frau die an spreche sei es im Club in der Straße im Fitnessstudio kriege ich immer die selbe antwort. Ich hab ein Freund, Scheiß Aussländer, oder sagen nix und gehen. Daher die Frage woran kann das liegen. Kann es am ernsten blick sein wegen Strenger erziehung bin zwar in deutschland geboren aber mit dem Russischen erziehung ging Arbeiten schon mit 10 für Taschengeld zuhause im Gartenarbeiten (Holz hacken, Sträucher schneiden Rasenmähen etc.) mit 14 dan angefangen mit ferienjobs da ich nie wirklich Taschengeld bekommen habe und ich es mir erbarbeiten sollte sagte immer mein Vater damit ich lerne das ich nix geschenkt bekomme wofür ich ihn sogar danke. Daher die frage woran kann das liegen. Das macht mich langsam verrückt alle in meinem Freundeskreis haben ne Freundin und ich stehe da mit 24 und hatte nicht mal eine Freundin.

...zur Frage

nur so ein Gedanke aber... vielleicht ist den Frauen ja tatsächlich auch der Charakter wichtig und nicht nur das Aussehen?

Ps. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber für sein Geld arbeiten ist jetzt nicht unbedingt 'ne russische Erziehung :D

...zur Antwort

oh nein, Eltern die ihr Kind nur 12 von 24 stunden am tag ans Handy lassen? Barbaren...

Mal ernsthaft, wenn sie Probleme zuhause hat soll sie damit am besten zu einem nahen verwandten gehen, Großeltern oder so. Aber nicht mit solchen "Problemen", die klingen eher nach Pubertärem rum Geheule

...zur Antwort