Kann man plötzlich jemanden hassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn du jemanden hasst oder nicht magst, dann sind die Probleme meistens bei dir. Viellicht weil du irgendwas in denier Freundin siehst, was du auch in dir vermutest, aber nicht wahrhaben willst.

Die andere Person kann dir theoretisch total egal sein. Wenn du die Person doof findest liegt das nur in deinen Fehlern. Wenn du perfekt wärst, würdest du die Person höchsten bemitleiden

Einfach so ohne Grund?? Das kann ich mir nicht vorstellen! Betreib mal Ursachenforschung, das könnte helfen!

Es mus doch irgendetwas vorgefallen sein, wenn du deine Freundin plötzlich hasst.

Liebe und Hass sind sehr starke Gefühle und die Grenze dazwischen ist gar nicht so weit, wie viele denken würden...

Kommt vor. Wenn Du eine Ahung über die Ursache hast, gehe dieser nach. Wir können nicht helfen, wenn Du uns diese Ahnung nicht mitteilst.

Da hilft nur eine Aussprache. Rede mit ihr!

Momentan scheint diese Krankheit überall umzugehen.

Wieso denn das?!

0

Dann muss es doch einen Auslöser dafür gegeben haben. Gehe mal in Dich, vielleicht kriegst Du es raus.

ohne grund... hm... noch nie davon gehört... wie newcomer sagt.. : bestimmt die hormone^^

Eifersucht, Neid, Missgunst? Denk mal genau nach, seit wann du sie nicht mehr magst.

Vielleicht kein Hass, sondern nur Eifersucht? Den Grund kennst nur du...

Hormone

Was möchtest Du wissen?