ich hasse mädchen

4 Antworten

Wer mag schon Tussen....? In der Schule ist dieser Schmink-Hübsch-Wahn ganz extrem, im Beruf oder beim Studium wird es oft besser, dann sind die Tussis entweder aussortiert oder merken, worauf es wirklich ankommt. Irgendwann wird dir ein Mädel über den Weg laufen, das ganz anders ist, als die die du nicht magst. Aber pass auf, dass du es dann nicht übersiehst, weil du es in die gleiche Schublade steckst. Oder versuche doch mal bewusst mit einer dieser Tussis ein persönliches Gespräch zu führen. Hinter der Oberflächlichkeit versteckt sich häufig ein Mädchen, das eigentlich toll,aber nur etwas unsicher ist.

Daß Mädchen sich gern schön machen, ist normal. Wenn das generell ein Grund für Hass ist, kannst du da nicht viel machen. Bei den anderen erwähnten Dingen muß dir eins klar werden: Alle Mädchen sind verschieden. Manche nett, andere launisch oder sonstwas. Das bedeutet, daß jedes neue Kennenlernen auch mit einem "Reset" beginnen muß. Sag dir selber ganz deutlich, daß es nicht fair ist, jemanden für etwas zu hassen, wofür er nix kann. Ganz ehrlich - würde es dir gefallen, wenn dich jemand als Dieb beschimpft, nur weil er mal von nem gleichaltrigen Jungen was geklaut bekam? Warte vielleicht ein paar Tage, bis sich die Emotionen gelegt haben. Und dann schau dir diese Antwort nochmal an. Und Garantie, das hilft!

Ein Zauberwort heißt "verlieben" oder schwul werden ;o) finde die Richtige und deine Einstellung wird sich echt verändern. Alles ändert sich, und wenn Du abwartest, wirst Du sehen so eine Weib kann ganz toll sein, wirst sehen. - musst halt nur die Richtige kennen lernen ist aber nicht leicht - Ich verstehe Dich. Hab früher immer gesagt Mädchen sind doof und Jungs unordentlich.....und jetzt bin ich schon 25 Jahre mit einer tollen ( :o) ) verheiratet. Nur Mut - wird schon.

Akzeptiere es. Ändern kannst du solche Menschen eh nicht.