Kann man Plätzchen per Post verschicken? oder passiert da was?

4 Antworten

Es passiert nur dann etwas, wenn die Plätzchen so gut duften, dass sich der Zusteller nicht mehr zurückhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber nur mit blechdose und schloss,sonst isst sie der postbote vorher auf

Bruchsicher verpacken und die Kekse kommen ( überwiegend ) heil an.

Graystorm
Fragesteller

hatte schon überlegt ob ivh nicht vilt vorsicht zerbrechlich draufschreiben sollte

Graystorm
Fragesteller
@wilees

guckt ja eh keiner rein unterwegs

xxfistexx  12.12.2019, 11:56
@wilees

das hilft nix - ich habe im verteilzentrum gearbeitet. Dort werden alle pakete gleich liebevoll weit geworfen.

das einzige das hilft ist:

  • jeden keks einzeln verpacken und alle samt ohne spielraum im päckchen haben
Graystorm
Fragesteller
@xxfistexx

wow was isr dann mal mit Glas? die sind doch schuld wenn was zu bruch geht