Kann man per Telefon gehackt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Verfassungsschutz. Durch die Anrufe wird die Wanze in deinem Telefon aktiviert.

Ernsthaft: Da hat sich jemand verwählt und sonst gar nichts.

Was sollen die denn hacken? Dein Hirn?

Das könnte ausspionieren sein, z.B. feststellen wann Du zuhause bist oder ob die Nummer immer noch existiert für Werbeanrufe. Aber was soll das mit "hacken" zu tun haben?

Hallo,

wende dich an die Telekom, laß dein Anschluß überprüfen. Kann sein, daß jemand eine ähnliche Nummer hat, wo nur eine Zahl anders ist. Die Frau hat sich verwählt...

Emmy

Kann sein das die gucken wollen ob du zu Hause bist , und wenn keiner abnimmt , dann brechen sie bei dir ein .

Nein , Quatsch .....sie hat sich verwählt .

Die Frau hatte 100pro ´nen Zahlendreher drinne und ist zufällig bei Dir gelandet. Ist mir auch schon mehrmals direkt hintereinander passiert. Hab´mich bei dem Mann entschuldigt und gesagt, das er nicht mehr abheben soll, wenn´s gleich wieder bei ihm klingelt. Ein anderes Mal hab´ich im umgekehrten Fall gefragt, welche Nummer sie denn habe und so sind wir auf den Zahlendreher gekommen! Mach´Dir keinen Kopp!