Kann man Paintball drosseln (Luftdruck Regler)?

1 Antwort

Für Airsoft wird bei "größeren" Systemen auch mal ein 300 bar System genutzt (eben aufgrund der Tatsache das du mehr pro Flasche rausbekommst. Und soweit ich das recht habe nutzt das ganze die gleichen Rigs wie bei einem Paintballmarkierer.

Und das System nutzt einen wesentlich geringeren Druck (was um die 5 bar). Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht ob die entsprechenden Regulatoren gleich sind.

Wie sich das bei einem Markierer für Paintball verhält sollte aber die Beschreibung (beim Hersteller) die entsprechende Info ergeben.