kann man online nachgucken wann der Vodafone techniker kommt?

2 Antworten

wenn du ne webcam vor der tür hast - sicher...

und dann sage noch einer, er wäre gegen die totale kontrolle. wonach du fragst, ist quasi personenüberwachung...

du machst im normalfall nen tag und ne ungefähre uhrzeit aus. oder nicht?

zBeCareful
Fragesteller

Ja wo denn ?! ich muss ja auch gucken das ich dann Zuhause bin du witzigervogel

pony  12.08.2015, 19:48
@zBeCareful

dafür macht man ja den termin . damit man zuhause ist.

stell dir mal vor, der vodafone techniker würde dasselbe umgekehrt fragen... ob er online sehen kann, ob du zuhause bist... wie würdest du das finden? absurd, oder?

und bitte keine beleidigungen.

Online nicht, wenn bekommt man eine Auftragsbestätigung, wo ein ungefährer Zeitraum drin steht. Viel genauer wirst du keine Angaben finden. Und es wird ein Telekom Techniker im Auftrag der Telekom sein, wie zuverlässig die den Termin einhalten, hängt von der Region ab.